.
Deutsch English
Patriotic Store Logo



You do not have any products in your shopping cart yet.


Conditions of Use

General terms and conditions of business
 
 
 
§ 1 Scope
 
The deliveries, services and offers of the seller are for private end-users subject to these terms and conditions.
 
 
 
§ 2 Offer and contract conclusion
 
2.1 The presentation of products in our online shop is not a legally binding offer, but a noncommittal online catalog. By clicking the [Buy] enter a binding order for the goods contained in the basket. The confirmation of receipt of the order is carried out by automated email immediately after sending the order and does not constitute an acceptance of the contract. We can accept your order by sending a separate order confirmation by email within two days.
2.2 If you have found the desired product, you can use this view suggested precisely by clicking on the product image or the product description. By clicking the button [Checkout] You can add the item to your shopping cart. The contents of the basket you can see [cart] without obligation at any time by clicking the link. The products can [change amount] by clicking on the graphics [Remove] and + [Update] remove or change out of the cart. If you want to buy the products in your cart, you can complete the online ordering process. If you wish to order from our online shop, click on the "Shopping Cart" page on the [Checkout] .Dort button allows you to enter and manage your addresses.
The online ordering process has six steps. In the first step, "basket" you can see your article again and optionally edit (erase or modify amount) In the second step, you can optionally set up your first purchase with us an account. Click in "I am a new customer and would like to register" click [Next].
If you want to create an account, you have the option to order from us as a guest. Please click with "I want to order without registration" [Next].
Please read and accept to continue the ordering process our Privacy Policy.
In the third step "shopping cart" You can look at your article again and optionally edit (delete, create more products to or change the amount).
By clicking on [Checkout] to go to step "Shipping Information"
Under "Select shipment" is displayed you that the shipment for you is generally free of charge and takes place with DHL.
In the next step you can choose the "payment" the method of payment.
Here you also have the option under "Put here your comments about this order" to inform Your comments on your order to us.
Also here our terms and conditions are displayed
In order to continue the ordering process, they must be in "I accept the general terms and conditions" are accepted by placing a check mark.
In the sixth step "confirmation" you can obtain an overview of your order information and can check all the details again and [Edit] under delete or change. Errors can also be corrected that navigate the browser back or cancel the ordering procedure and start over.
To complete your purchase, you need to press the button [payment Paid Order]. In order to ship the order to us.
"Success", you have it triggered the order and it will give you your order number for any questions appear.
We will send you then a confirmation of receipt of your order by e-mail.
The purchase contract is caused by the shipment of goods.
 
2.3 For orders in our online shop the contract is concluded with:
 

Nemesis Production GmbH
Hammerweg 5
92708 Mantel
 
Geschäftsführer:
Patrick Schröder
 
Kontakt:
Telefon: +49 (0) 1805 267 427 (0,14 €/min aus dem Festnetz, Mobil kann abweichen, max. 0,42 €/min inkl. MwSt)
E-Mail: info@patriotic-store.de



Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Weiden i. d. Opf.
Registernummer: HRB 4284
 
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE291742545
 
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Patrick Schröder
Hammerweg 5
92708 Mantel

 
 
 
§ 3 Storage of your order
 
We will send you an e-mail again to all order data. You also have the option of both the order and the terms and conditions print contact us before sending the order. Finally, you have your customer account to access the calls you have made. We store your order and the order data entered in our Online Shop only for as long as we strictly necessary to process the order. After that your data be removed from our online shop.
 
 
 
§ 4 Revocation
 
Right of withdrawal:
 
The following right of withdrawal is only for consumers:
 
Right of cancellation
 
You have the right to withdraw within fourteen days without giving a reason this contract. The withdrawal period shall be fourteen days from the date, who have taken final possession goods to buy, or a representative of your third party, other than the carrier or has.
To exercise your right, you have to (Patriotic Store Tobias Reinhardt, Breitscheidstr. 31, 98559 Oberhof, info@patriotic-store.de) by means of a clear declaration (z. B. a consigned by post mail, fax or e- mail) about your decision to withdraw from this contract, inform. You can sure use the attached model withdrawal form, but which is not compulsory.
To safeguard the withdrawal period it is sufficient that you send your communication concerning the exercise of the right before the expiration of the withdrawal period.
 
Effects of withdrawal
 
If you withdraw from this contract, we will reimburse all payments we receive from you, including the costs of supply (with the exception of the additional costs arising from the fact that you have chosen a different method of delivery than that offered by us, cheapest Standard have), and repay immediately latest within fourteen days from the date on which the notification has been received through your cancellation of this contract with us. For this redemption, we use the same method of payment that you used in the original transaction, unless you expressly agreed otherwise; in any case you will be charged fees because of this repayment. We may withhold reimbursement until we have received the returned goods back, or until you have demonstrated that you have returned the goods, whichever is the earlier.
You have to return the goods immediately and in any event not later than fourteen days from the date on which you inform us about the cancellation of this contract to us or to hand over. The deadline is met if you send the goods before the deadline of a fortnight. You bear the direct cost of returning the goods.
You just have to pay for any diminished value of the goods, when this value is due to a loss necessary to ascertain the nature, characteristics and functioning of the goods handling.
 
 
 
 
§ 5 model withdrawal form
 
(If you want to withdraw from the contract, please fill out this form and send it back.)
At
Patriotic Store Tobias Reinhardt
Breitscheidstr. 31
98559 Oberhof
Germany
Phone: +49 (0) 173-4689686
Email: info@patriotic-store.de
Hereby give notice (s) I / We (*) withdraw from my / our (*) contract entered into for the purchase
of the following products:
Ordered on (*) / received on (*):
Name / consumer (s):
Address of / consumer (s):
Signature / consumer (s) (only for message on paper):
Date:
(*) Delete where inapplicable.
 
 

§ 6 Delivery
 
6.1 We ship worldwide.
6.2 If we are unable without their own to deliver the ordered goods because our supplier does not fulfill its contractual obligations, we are towards the customer entitled to withdraw. In this case the customer will be informed immediately that the product ordered is not available. The legal rights of the customer remain unaffected. A possibly purchase price already paid will be refunded immediately.
 
 

§ 7 Warranty
 
The warranty is subject to legal regulations. Information about possible additional manufacturer warranties, please refer to the product information.
 
 
 
 
 
 

§ 9 legal jurisdiction
 
9.1 German law applies, excluding the CISG.
9.2 For Customers concluding the contract for reasons which can not be attributed to the professional or commercial activity (consumer) applies this choice of law only insofar as this does not by mandatory provisions of the law of the country in which he has his habitual residence is not withdrawn.
9.3 All disputes arising from the contractual relationship if the customer is a businessman, a legal entity under public law or a public-law special fund, the place of jurisdiction Suhl.
 
 

§ 10 Miscellaneous
 
10.1 The contract language is German.
10.2 If one or more provisions of these Terms invalid, the contract shall remain valid. Where the conditions are invalid, the content of the contract is governed by the statutory provisions.
10.3 According to § 19 VAT is not shown.
 
Version from 01.10.2015

 

Back
Patriotic Store © 2018
Template © 2014-2018 by
Parse Time: 0.057s

.
Deutsch English
Patriotic Store Logo



Ihr Warenkorb ist leer.


Allgemeine Gesch�ftsbedingungen

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

§ 1 Geltungsbereich

Die Lieferungen, Leistungen und Angebote des Verkäufers erfolgen für private Endverbraucher ausschließlich aufgrund dieser Geschäftsbedingungen.

 

§ 2 Angebot und Vertragsschluss

2.1 Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons [Kaufen] geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch automatisierte E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail innerhalb von zwei Tagen annehmen.
2.2 Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Produktbildes oder der Artikelbeschreibung genauer ansehen. Durch Anklicken des Buttons [Zur Kasse] können sie den Artikel in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Links [Warenkorb] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie durch Anklicken der Grafiken [Entfernen] und [Menge ändern] +[aktualisieren] wieder aus dem Warenkorb entfernen oder ändern. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, können Sie den Online-Bestellvorgang abschließen. Wenn Sie über unseren Onlineshop bestellen möchten, klicken Sie in der Seite „Warenkorb“ auf den Button [Kasse].Dort können Sie Ihre Adressen eingeben und verwalten.
Der Online-Bestellvorgang umfasst sechs Schritte. Im ersten Schritt "Warenkorb" können Sie sich Ihre Artikel nochmals anschauen und gegebenenfalls editieren (löschen oder Menge verändern) Im zweiten Schritt können Sie optional bei Ihrem erstmaligen Einkauf ein Kundenkonto bei uns einrichten. Klicken Sie bei „Ich bin ein neuer Kunde und möchte mich registrieren“ auf [Weiter].
Wenn Sie kein Kundenkonto anlegen wollen, haben Sie bei uns die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Bitte klicken Sie bei „Ich möchte ohne Registrierung bestellen“ auf [Weiter].
Bitte lesen und akzeptieren Sie für eine Fortsetzung des Bestellvorganges unsere Datenschutzrichtlinien.
Im dritten Schritt "Warenkorb" können Sie sich Ihre Artikel nochmals anschauen und gegebenenfalls editieren (löschen, weitere Artikel dazu legen oder die Menge verändern).
Mit dem Klicken auf [Zur Kasse] gelangen Sie zum Schritt „Versandinformationen“
Unter „Versandart wählen“ wird Ihnen angezeigt, dass der Versand für Sie generell kostenfrei ist und mit DHL erfolgt.
Im nächsten Schritt können Sie unter „Zahlungsweise“ die gewünschte Zahlungsart auswählen.
Hier haben Sie auch die Möglichkeit unter „FÜGEN SIE HIER IHRE ANMERKUNGEN ZU DIESER BESTELLUNG EIN“ Kommentare und Hinweise zu Ihrer Bestellung an uns mitzuteilen.
Ebenso werden hier unsere AGB`s angezeigt
Um den Bestellvorgang fortsetzen zu können, müssen diese bei „Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen“ durch das Setzen eines Häkchens akzeptiert werden.
Im sechsten Schritt "Bestätigung" erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Bestelldaten und können alle Angaben nochmals überprüfen und unter [bearbeiten] löschen oder ändern. Eingabefehler können Sie auch dadurch berichtigen, dass Sie im Browser rückwärts navigieren oder den Bestellvorgang abbrechen und von vorn beginnen.
Um den Einkauf abzuschließen, müssen Sie auf den Button [Zahlungspflichtig bestellen] drücken. Damit versenden Sie die Bestellung an uns.
"Erfolg", Sie haben es die Bestellung ausgelöst und es  wird Ihnen Ihre Bestellnummer für eventuelle Rückfragen angezeigt.
Wir schicken Ihnen daraufhin eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail zu.
Der Kaufvertrag entsteht durch den Versand der Ware.

2.3 Bei Bestellungen in unserem Onlineshop kommt der Vertrag zu Stande mit:

Patriotic-Store Tobias Reinhardt
Jägerstr. 5
98559 Oberhof
Deutschland

Vertreten durch: 
Tobias Reinhardt
Kontakt:
Telefon: +49 (0) 173-2542157
E-Mail: info@patriotic-store.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: XXXXX

 

§ 3 Speicherung Ihrer Bestellung

Wir senden Ihnen per E-Mail noch einmal alle Bestelldaten zu. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, sowohl die Bestellung als auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Absenden der Bestellung an uns auszudrucken. Schließlich haben Sie über Ihr Kundenkonto Zugriff auf die von Ihnen getätigten Bestellungen. Wir speichern Ihre Bestellung und die eingegebenen Bestelldaten in unserem Onlineshop nur so lange, wie wir dies zur Abwicklung der Bestellung unbedingt notwendig ist. Danach werden Ihre Daten aus unserem Onlineshop entfernt. 

 

§ 4 Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht für Verbraucher:

Das folgende Widerrufsrecht besteht nur für Verbraucher:

Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Patriotic-Store Tobias Reinhardt, Jägerstr. 5, 98559 Oberhof, info@patriotic-store.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
 

 

§ 5 Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
An
Patriotic-Store Tobias Reinhardt
Jägerstr. 5
98559 Oberhof
Deutschland
Telefon: +49 (0) 173-2542157
E-Mail: info@patriotic-store.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf
der folgenden Waren:
Bestellt am (*)/erhalten am (*):
Name des/der Verbraucher(s):
Anschrift des/der Verbraucher(s):
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):
Datum:
(*) Unzutreffendes streichen.

 

§ 6 Lieferung

6.1 Wir liefern weltweit.
6.2 Falls wir ohne eigenes Verschulden zur Lieferung der bestellten Ware nicht in der Lage sind, weil unser Lieferant seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, sind wir dem Kunden gegenüber zum Rücktritt berechtigt. In diesem Fall wird der Kunde unverzüglich darüber informiert, dass das bestellte Produkt nicht zur Verfügung steht. Die gesetzlichen Ansprüche des Kunden bleiben unberührt. Ein eventuell bereits bezahlter Kaufpreis wird unverzüglich erstattet.

 

§ 7 Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie der Produktinformationen.

 

 

 

§ 9 Rechtsordnung, Gerichtsstand

9.1 Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.
9.2 Bei Kunden, die den Vertrag zu einem Zweck schließen, der nicht der beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit zugerechnet werden kann ( Verbraucher ) gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als dadurch nicht der durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem er seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, entzogen wird.
9.3 Für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis ist, wenn der Besteller Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen ist, der Gerichtsstand Suhl.

 

§ 10 Sonstiges

10.1 Die Vertragssprache ist Deutsch.
10.2 Sind eine oder mehrere Regelungen dieser AGB unwirksam, so bleibt der Vertrag im Übrigen wirksam. Soweit die Bestimmungen unwirksam sind, richtet sich der Inhalt des Vertrages nach den gesetzlichen Vorschriften.

10.3 Gem. § 19 UStG wird die Umsatzsteuer nicht ausgewiesen.

Stand 01.10.2015

 

Zurück
Patriotic Store © 2017
Template © 2014-2017 by
Parse Time: 0.136s